Hotelfotografie
<i>Über mich</i>

Über mich

Seit über 20 Jahren fotografiere ich Hotels und Restaurants in der Region, deutschlandweit und darüber hinaus. Für Webseiten, Socialmedia, Kataloge, Flyer, Magazine, Bücher, Anzeigen, Messen und was es sonst noch alles gibt.Frisch, authentisch und professionell.

Die Ansprüche an die Hotelfotografie sind äusserst vielfältig: Es werden Fähigkeiten aus völlig unterschiedlichen Bereichen der Fotografie benötigt. Der ideale Hotelfotograf bringt als echter Allrounder gleichzeitig hervorragende Kenntnisse aus der Architektur-, Interieur-, People-, Landschafts-, Produkt- und Foodfotografie mit. Ganz abgesehen von einer gehörigen Portion Flexibilität, Geduld, Zuverlässigkeit, Kooperationsbereitschaft und Organisationstalent.
Genau diesen Herausforderungen stelle ich mich leidenschaftlich gerne! Vom kleinen Landgasthof über das Tagungshotel bis hin zur internationalen Luxuskette: ich freue mich auf Sie!

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie reichlich im Internet oder z.B. in einem Interview, aufgenommen von dem österreichischen Bauspezialisten für internationalen Hotelbau, Geissler&Trimmel GmbH.
Stacks Image 10